iPhone X Bildschirm reagiert nicht mehr

Wie bei vergangenen iPhone-Generationen, hat auch das iPhone X einen Design-Fehler, der zu Touch-Problemen führt. Der iPhone X Bildschirm reagiert nicht mehr in vielen Fällen. 

Wenn ein Bildschirmwechsel ein Touch-Problem nicht löst, ist die Platine oft verantwortlich 

Die Ursache bei dem iPhone X ist eine Schwachstelle neben dem SIM-Kartenhalter und führt dazu, dass beide Platinen-Teile von einander abgelöst werden. Hier befinden sich Lötpads, die Teil des Touchkreises sind. 

Da das iPhone X noch eines der jüngsten iPhones in dem iPhone-Portfolio ist, bleibt abzuwarten, ob dieses Problem auch bei dem iPhone Xs, Xs Max und XR auftreten wird. 

Da das Platinendesign aber relativ ähnlich ist, wäre es keine Überraschung, wenn Touch oder Bildschirm-Probleme auch bei diesen Modellen auftreten.

Unverbindliche Reparatur-Anfrage

Phonegeist hat 4,66 von 5 Sternen | 24 Bewertungen auf ProvenExpert.com